Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Viedeobearbeitung

Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meiner Videoschnittsoftware von Pinnacle (Studio Ultimate).
Ich habe ich eine Sony HD Video Camera (HDR- CX550VE) mit der ich meine Aufnahmen auf meinen Computer  übermittelt habe, das Problem ist nun das mir die aufnahmen im Vorschaufenster immer ruckeln.

Kann es sein das mein Computer zu langsam ist u diese grossen Datenmengen zu verarbeiten? Mein Computer hat folgende Technische Daten

Prozessortyp:  Intel Core 2
Speicher:  min. 1GB  max. 4GB
Grafikkarte:  ATI Mobility Radeon HD 3650

Wenn mein Computer zu langsam ist was bräuchte ich für min Anforderungen um meine HD-Viedeos zu bearbeiten?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Pinnacle Ultmate



Antworten zu Windows Vista: Viedeobearbeitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieviel RAM hat dein Rechner denn nun 1 bis 4 GB ist ja entscheidend. Wenn nur 1 GB kann das knapp sein.

« Windows Vista und Apple: ich bin verzweifelt...ICQ Search aus Friefox entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...