Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tool zum automatischen Seitenaufruf?

Hallo zusammen!

Kennt jemand eventuell ein Tool mit dem sich eine Abfolge von Webseiten automatisch öffnen lässt?
Es würde mir konkret darum gehen, dass mir in einer Art Diashow www.beispielseite/1 bis /355 angeizeigt wird, ohne dass ich die Endungen 1-355 manuell nacheinander eintippen müsste
(es geht nicht um die Programmierung sondern lediglich eine Erleichterung des Surfens bei einer bestehenden Seite).



Antworten zu Tool zum automatischen Seitenaufruf?:


« Windows 7: Windows 7 Product KeyWieso spielt der VLC Player alle Videos in blau ab und ruckelt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...