Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso spielt der VLC Player alle Videos in blau ab und ruckelt??

Hallo,
bei mir spielt der VLC Player nur mpeg Formate ab und das noch nicht einmal ohne Ruckeln! alle anderen Formate nur mit extremen Ruckeln und in blau!
Der Media Player spielt gar nichts richtig ab...
Kann mir da jemand helfen?
Danke im VOrraus =)



Antworten zu Wieso spielt der VLC Player alle Videos in blau ab und ruckelt??:

würde deinen pc mal mehr arbeitsspeicher können oder ihn von staub befreien

hast du vllt eine grafikkarte, mit tv-out anschluss?
weil dann könnte es sein, das du den tv-out als primären anschluss stehen hast, dann läuft das video in blau auf dem pc, weil wahrscheinlich die grafikkarte bzw. dein RAM nicht beides projezieren kann.

Es liegt an den Video-outputeinstellung die nach dem Setup gesetzt werden.

in den Einstellungen ( extras/einstellungen/video ) kann man verschiedene Ausgabemöglichkeiten definieren. Versuch es mal mit der DirectX 3D-Videoausgabe, hat bei mir geholfen
 

Hallo
So hats bei mir geklapt auf dem ((desktop)) gehen , ((rechtsklick)) mit der Maus , ((Eigenschaften)) Anklicken , dann öffnet sich ein fenster mit den Namen ((Eigenschaften von Anzeige))
dan geht ihr auf ((Einstellungen))dan steht da Bildschirmauflösung , Farbqualität und so weiter , dann klickt ihr auf ((Erweitert)) , dann öffnet sich ein Fenster mit den namen ((Eingenschaften von Plug und Play-Monitor und eure Grafikkarte)) , dann geht ihr auf ((Problembehandlung)) unten steht dan Hardwarebeschleunigung:Keine- - - - - - - -Maximal so jetzt muss der Pfeil auf maximal sein , FERTIG , bei mir hats  geholfen , bei euch denke ich auch ;D viel Spaß noch ():-)


« Tool zum automatischen Seitenaufruf?eigenes Windows Design erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...