Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Office2003: Outlook Beschriftung ändern

HAllo zusammen...

Beim Outlook 2003 kann man bei den Terminen ja die Farbe bestimmen (zB GRÜN = Privat)

Wo kann man diese Farben und deren Text (privat, geschäftlich, Urlaub, Teilnahme erforderlich) ändern?


LG
Haru



Antworten zu Win XP: Office2003: Outlook Beschriftung ändern:

 ??? ??? ???
Wenns hier keiner weiss:
http://www.office-loesung.de/
http://www.outlook-hilfe.de/
 

Dort weiss es wohl auch niemand:
http://www.outlook-hilfe.de/frage9342.html


Kann mir HIER JEMAND HELFEN????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras / Optionen / Einstellungen / Kalenderoptionen - da kannst du die Hintergrundfarbe einstellen.

Die Antwort kommt vielleicht zu spät, aber manche geben die Hoffnung ja nie auf. ;D
Wenn du meinst, dass du die Beschriftung von z.B. Teilnahme erforderlich auf Kundengespräch o.ä. abändern willst: In der Tages-/Wochen-/Monatsansicht des Kalenders in der Standardleiste gibt es den Button Kalenderfarben.
Mit Beschriftung bearbeiten kommst du auf ein Fenster, in dem du die  Kalenderbeschriftungen abändern kannst.
Allerdings greift diese Änderung nicht, wenn man die Termine in einer Tabellenansicht nach der Beschriftung gruppiert.
Für dieses Problem suche ich selber noch eine Lösung - wenn also jemand weiß wie's geht: ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Hallo,
ich wüßte gerne, ob es möglich ist, die vorgegebenen Farben der 10 Beschriftungen zu ändern. Also das Rot ein bisschen heller, das Gelb nicht so kräftig, statt des Grüns lieber ein pastellenes Orange usw.

Bisher habe ich dazu noch nichts gefunden. Aber vielleicht gibt es ja etwas undokumentiertes (z. B. Registry).

Die vorgegebenen Farben sind teilw. viel zu stark, so dass man den Text nicht mehr lesen kann.

Danke im Voraus und herzliche Grüße


« firefox zeigt keine videosWindows XP: tuneup 2010 : status wird immer ermittelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...