Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office Home and Students 2007 Scannernutzung

Hallo,
ich habe mich hier schon nach einer Lösung für mein Problem umgeschaut, aber nichts passendes gefunden und deshalb mal ein neues Thema eröffnet.
Aber nun zu meiner Frage: Ist es bei der Home and Students Version nicht möglich, ein Dokument oder Bild direkt mittels Scanner einzufügen?
Beim arbeiten habe ich nichts gefunden und nun wollte ich einfach mal wissen, ob dies nur bei der "Vollversion" des Office Paketes möglich ist.
Gruß und Dank
Markus

 


« Windows XP: Ihre Frage:was macht thunderbird mit gelesenen nachrichten?Dateien werden nicht gelöscht :/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...