Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Word erkennt Schriftarten nicht

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner, der noch mit XP läuft, Word 2002 installiert. Komischerweise zeigt Word die vorinstallierten Schriftarten aber nicht an. Siehe hier.

Klickt man aber darauf, wird die Schrift des Textes trotzdem geändert. Was ist da schief gelaufen, kennt jemand dieses Problem.

mfg deuded 

« Letzte Änderung: 28.07.10, 17:40:00 von deuded »

« outlook express---kann keine emails senden sound stellt sich alle paar minuten aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...