Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wechsel von ME auf XP

Hallo, ich möchte das Betriebssystem Windows ME von meiner Festplatte formatieren und Windows XP aufspielen. Welcher Weg ist der sicherste, um ME zu formatieren? Außerdem möchte ich ganze Programme (z. B. Star money) auf ein externes ZIP Laufwerk kopieren. Mit welchem Programm funktioniert das? Im voraus vielen Dank für die Hilfe!???



Antworten zu wechsel von ME auf XP:

Außerdem möchte ich ganze Programme (z. B. Star money) auf ein externes ZIP Laufwerk kopieren. Mit welchem Programm funktioniert das? Im voraus vielen Dank für die Hilfe!???

WinZip 9.0 = Testversion, willst ja eh Formatiern, damit kannst du gut "Zippen"

Link:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830614.html
Hallo, ich möchte das Betriebssystem Windows ME von meiner Festplatte formatieren und Windows XP aufspielen. Welcher Weg ist der sicherste, um ME zu formatieren?

Schaue hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren.php3

Gruß

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Gorm :D


« Outlook senden nicht möglich wegen norton InternetsecurityExcel Mailinglist generieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...