Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist .tar?

Es hat was mit winrar zu tun ich brauche .tar aber weiss net wie  habe Forum Softwar und für die Desgins braucht er .tar ????



Antworten zu Was ist .tar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tar ist doch ein Archiv-Typ der mit Win-RAR entpackt werden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber wie packe ich die datein in .tar ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst wahrscheinlich nicht packen, sondern entpacken/extrahieren ?

Vielleicht solltest du es auch mal besser erklären.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
tar kann man mit izarc oder 7Zip erstellen, aber nicht mit Winrar, das kann es nur entpacken. Fragt sich, wer sowas wirklich benötigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich weiß nicht ob ich link reinstellen darf aber ich brauche hilfe wie ich die datein in tar packe da schon gesagt die Forum Softwar so will ^^ 

Wenns ne Foren Software ist, will die nicht gepackt werden, sondern entpackt/extrahiert, hatte @AchimL Dir doch schon geschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mann versteht mich falsch das weiß ich ich habe ein Dsgin gemacht und das muss in tar packen damit ich das in die softwar hochladen kann ^^ 

Dann #Antwort4 vom Doc.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie genau ich habe das net mal ^^ wo kann ich das runterladen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Googel ist dir aber schon ein Begriff ?

Dort mal nach den Packern suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es danke

« Letzte Änderung: 01.08.10, 12:01:57 von galdem »

zip und tar sind unterschiedliche Archive
so wie Birnen und Äpfel beides Obst ist :P
ob Deine Forensoftware auch zip mag, können wir nicht wissen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die in Antwort #4 genannten Packer sollten doch *.tar können, laut dem Doc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs danke an alle keine hilfe mehr nötig ^^


« Windows XP: wieso soll ich immer das programm kaufen ,ich denke es gildet ein jahrIncredimail, Mailinhalte weg, was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...