Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Incredimail, Mailinhalte weg, was kann ich tun?

Ich benutze Incredimail als Email-Client. Gestern wollte ich auf eine Mail vom 25.1. zugreifen. Sie wurde in der Posteingangsübersicht auch noch angezeigt. Aber der Inhalt ist weg. Mache ich das Vorschaufenster auf dann steht da "keine Meldung wurde gewählt". Will ich die Mail komplett öffnen dann steht nix drin.

Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich an meine Mails wieder rankomme? Die ab dem 26.1. sind alle noch da.

Danke schonmal und Gruß

Annasusanna



Antworten zu Incredimail, Mailinhalte weg, was kann ich tun?:

hallo anna+mini,
am besten ihr besucht mal dieses forum,
da kann euch bestimmt geholfen werden!!!
http://www.mailhilfe.de/bereich-neu19.html

vlg SABINE

hallo,

habe das gleiche problem. hast Du eine Lösung gefunden?

Bitte melde dich!!!

ich hatte das auch,als ich incredimail 2 instaliert hatte.dann habe ich den pc zurückgesetzt,und siehe da,jetzt habe ich alles wieder.


« Was ist .tar?Pdf Converter nach langer Suche gesucht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!