Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone: Eure Lieblings-App!

Hi leute!
ich wollte euch mal fragen welche eure lieblings-Apps sind:
Am besten so:
Top-3-Games:
1. Flight Control
2. EDGE
3. Plants vs. Zombies

Top-3-Sonstige Apps:
1. iFun
2. dict.cc
3. Twitter


Antworten zu iPhone: Eure Lieblings-App!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:)

Regenradar
Wetter
IM+
facebook
SafeWallet
DocsToGo
Touch Hockey

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

World Newspaper
Aloqa
wetter.info
TV Programm Manager
MSN Droid

 ;););)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe zwar selber kein iPhone, aber die Wasserwaage finde ich cool: ;D

http://www.chip.de/downloads/iHandy-Wasserwaage-Kostenlos-fuer-iPhone_38538460.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, die hab ich auch, funktioniert auch gut, aber ist nicht eine meiner Lieblingsapps.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Mein derzeitigen Lieblings-Apps auf dem Iphone sind:

Wetter.info
OmniFocus
SplashID
Goodreader
Twitterriffic
Navigon Eu
BuzzMe!

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe zwar selber kein iPhone, aber die Wasserwaage finde ich cool: ;D


Ist auch drauf bei mir -- aber ehrlich....ich habe die noch kein einziges mal benutzt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also meine ist Cydia  ;D


« Tool-gegen-kritische-iPhone-PDF-Luecke , Patch-Ankündigungwo bekomme ich deutsche beschreibungen für nokia 2330 classic? lebe in spNIEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...