Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Lieblings-Hintergrundbild

Hallo,
@ all  
 
Das Bild habe ich aus einem Puzzlekatalog eingescannt, damit der Text auf der Rückseite sich nicht einmogelt, habe ich ein Fotopapier (210g) oben drauf gelegt, nach dem Scan die Pixel bearbeitet und die Größe geändert.
Abgespeichert und nun dient es als Wallpaper für Desktop und andere Gelegenheiten!
 
Ich liebe solche Art(en) von Motiven.

Ha, nun klappt es mit der HP, schwitz 8)
 

 

« Letzte Änderung: 14.02.05, 15:23:19 von zenit »

Antworten zu Mein Lieblings-Hintergrundbild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yep, das Bild hat was - finde ich voll ok! :o Ich habe immer Landschaften und wechsle das Hintergrundbild oft!!! :)

Hier mein jetziges Hintergrundpic:

« Letzte Änderung: 14.02.05, 18:34:38 von Peter »

brrrr,

voll gut!!!

glaube, da haben wir was gemeinsames ::):-*

so long,
Peter

Gruß


« 1,3 Mio. Pixel Kamera = Ergebnisdowngeloadete pics aus dem Netz nicht mehr lesbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...