Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zum Foxit reader

Hallo,

ich habe zum Betrachten von pdfs den Foxit reader. Seit gestern kann ich im Browser keine pdfs mehr öffnen (ff 3.6.2) und vermute, das liegt daran, dass es eine neue version vom Foxit reader gibt.

Nun meine Frage: ich habe nirgendwo ein Update oder ähnliches gefunden. Muss ich nun meinen Foxit komplett deinstallieren und die neue Version raufladen? Ich habe übrigens die Version 3.2.0.0303

Danke



Antworten zu Frage zum Foxit reader:

Aktuell ist Version 4.1.1 : http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html

kann man drüberinstallieren!
Übrigens:
 

Zitat
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen die »Custom«-Installation auszuwählen und die angebotenen Zusatzprogramme, darunter die ASK-Toolbar, allesamt während des Setups zu deaktivieren.

Deinen Firefox solltest Du ebenfalls auf Version 3.6.8 updaten!

Deine Anwendungen solltest Du IMMER auf dem aktuellen Stand haben, sonst entsteht dort auch bald eine "Rumpelkammer"... ;D

 

Zitat
ich habe nirgendwo ein Update oder ähnliches gefunden
gebe mal Foxit Reader in Google ein, Du wirst überrascht sein!

Danke, pitti_platsch.
Ja, den Download habe ich schon gefunden, ich wusste eben nur nicht, ob ich die alte Version erst deinstallieren muss. 
Danke!  :)

Das mit dem Drüberinstallieren hat übrigens nicht geklappt ... Ich bekam nach dem Installieren eine Meldeung "Das Program wurde möglicherweise nicht richtig installiert". Tja, stimmt wohl. Jedenfalls kann ich immer noch keine pdfs öffnen.  

dann deinstalliere es eben und starte neu .
Dann NEU installieren .

Aufpassen , dass keine Zusatzprogramme mit installiert werden .


« Windows Vista: kann 1 Mail -adresse nicht empfangenBackup von aol-Mails in kompliziert ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...