Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kann 1 Mail -adresse nicht empfangen

Hallo, ich kann E-mails empfangen und auch versenden bis auf eine E-mail Adresse. Ich kann diesem Empfänger ein E-mail senden aber er kann mir nicht antworten. Bei ihm erscheint die Meldung.
213.162.69.245 failed after I sent the message.
Remote host said: 554 5.7.1 Message refused by DNSBL check. bl.spamcop.net /
196.219.39.165 This email has been rejected. The email message was detected
as spam.
Bitte, können sie mir helfen.
Danke
Tina


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: kann 1 Mail -adresse nicht empfangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dein E-Mail Anbieter behandelt diesen Absender als SPAM. Wer ist es? Wenn du Einfluss auf die Spam-Filter hast z.B. bei GMX-Pro kannst du auch White-Lists anlegen, also Listen mit Mail-Absendern die immer durchgelassen werden.

Hallo,

mein anbieter ist telering und ich kenn mich da leider nicht so aus. Was ist eine white list? Ich hab schon den spam filter auf keine automatische filterung gestellt und die mail adresse bei sicheren absendern eingegeben, aber ich weiss nicht ob das richtig ist. Was kann ich bitte tun?
Danke.
Tina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die White-List entspricht bei dir der Liste der sicheren Absender. Also müsste das jetzt so gehen, kann der Absender mal testen?

« Vista: Defender funktioniert nicht mehrFrage zum Foxit reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...