Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkübertragung

Habe ein neues Laptop mit Windows 7. Mein altes Laptop IBM hatte XP.Ist aber abgestürzt. Kann ich vom neuen Laptop das Programm mit dem Internet Explorer auf das alte Laptop übertragen,damit es meine Frau nutzen kann ??
Vielen Dank
Meini



Antworten zu Netzwerkübertragung:

auf den IBM mit dem IE übertragen ?
AU WEIA ....

Win7 übertragen ??

« Letzte Änderung: 16.08.10, 19:12:59 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Programme müssen i. d. R. neu installiert werden. Da ist es mit einer Übertragung alleine nicht getan.

Zum Adapter (inkl. Netzteil):

http://www.amazon.de/gp/product/B000W064DK/ref=s9_simh_gw_p147_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1RHCTV8NYXNH0B1XNPS0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Du kannst aber die Daten (Bilder, Videos, Fotos etc.) jederzeit problemlos übertragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine andere Möglichkeit wäre zum Beispiel das hier noch:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Das Image auf CD brennen und den Rechner (XP) damit starten. Anschließend die Daten sichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm und warum installierst du nicht einfach auf dem alten Laptop das XP wieder das drauf war ???

Habe ich was falsch verstanden oder Ihr ?

Das hab ich mich auch grade gefragt und korrigiert ...
Win7 soll auf den alten XP-IBM ?? Mit IE übertragen ?
Vielleicht sollte der TO das nochmal erläutern ..  ::) .


« Probleme bei Java InstallationNorton vollständig löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...