Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HTTP Apache File Server Unterordner mit Downloaden ?

Tag ich bin neu hier, ich habe hier schon ein par mal Beiträge gelesen und denke das mir hier geholfen werden kann.

Ich Möchte Daten von einem HTTP (leider kein FTP) Server mit kompletten Unterordner und den damit enthaltenen Files (Word Dokumente) Downloaden, leider ist das nicht so einvach wie es klingt, klar könnte ich alle einzel downloaden leider sind es hunderte von Daten.

Also im Grunde möchte ich fragen ob jemand ein Filezilla ähnliches Programm kennt welches HTTP unterstüzt und welches eine Passwort und Benutzername eingabe ermöglicht und mit welchem man Unterordner komplett mitdownloaden kann, also quasi ein Downloadmanager.

Ich bin gespannt auf eure Antworten
gruss Erzangelus
 


« Pinnacle Studio 14Windows XP: FireFox Lädt nur Manchmal oder gar nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...