Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: FAX Programm lässt sich nicht installieren

Hallo,
wenn ich versuche das Windows FAX Programm zu installieren, kommt die Fehlermeldung, dass die fxs*.dll Dateien nicht zu finden sind. Sie sind aber alle im Ordner c:\windows\ServicePackFiles\i368. Der Pfad wird richtig wieder gegeben, die Dateien sind auch dort, aber das Installationsprogramm findet sie nicht.

Ich hatte vorher AVM-Bluefritz ohne Problem benutzt. Deinstallieren dieses Programms half auch nicht.

Hat jemand eine Vermutung, wo es klemmen könnte,

Aage

Mein Computer-System:
XP SP3, 512KB, neue 500 GB Platte
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: FAX Programm lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

ich habe die Daten auf einen MemoryStick geladen und von dort installiert. Ging ohne Probleme. Dann wird die Datei confdent.cov verlangt; die gibts bei mir weder auf den mitgelieferten CDs noch auf dem Rechner. Googeln bringt alle möglichen Vorschläge, mit denen ich aber wenig anfangen kann/will. Gibt es irgendwo ein Verzeichnis, wo alle für XP benötigten FAX-Daten drin sind?

Oder kann mir einer eine gute und nicht so teure FAX-Software empfehlen.

Fragt,
Aage


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösung des Problems: nach Aufräumen der Registry mit dem CCleaner klappt alles.
 :D
Aage


« Ich kann keine musik im netz wie zb bei Youtube oder Myvidio.deCPU Level UP?? ASUS Turbo V?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...