Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Level UP?? ASUS Turbo V??

Habe das Crosshair IV Formula MB.
Kann Mir jemand CPU-Level up und Turbo V erklären das auf der mitgelieferten Software CD ist.??
Das manual ist nur auf englisch verfasst.

Wenn wir schon dabei sind wäre ich auch froh wenn mir nochmals jemand auf deutsch zb den Core unlocker Button erklärenwürde. muss ich da noch mehr machen als nur drauf zu drücken??
zb Software oder so ??



Antworten zu CPU Level UP?? ASUS Turbo V??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: FAX Programm lässt sich nicht installierenIn Excel die Skalenwerte ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...