Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann keine musik im netz wie zb bei Youtube oder Myvidio.de

Guten Tag !

Ich habe das problem das wenn ich musik bei Yotube oder videos bei myvideo.de hören möchte kein tuhn habe ich habe viele verscheidene Flash-Player schon geladen die das unterstützen da mit ich bei youtub tohn habe aber trotzdem höre ich nichts.

Wenn ich Cds hören möchte über mein rechner höre ich was nur nicht wenn ich auf internet seiten bin um musik zu hörne und ja alle kabel sind richtieg eingesteckt auch die von den Boxe.

Kann mir einer sagen wo ran das liegt ??



Antworten zu Ich kann keine musik im netz wie zb bei Youtube oder Myvidio.de:

bei mir geht die scheiße auch nich---also es geht immer an und dann geht das lied einfach wieder aus oder es geht gar nich erst an (das lied) ich brauche auch dringend hilfe, weil mein jappy nämlich auch schon wieder spinnt und so und mein pc is einfach schrott.....also.....liegt ews am pc oder an youtube oder an was sonst????

ERBITTE dringend HILFE :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Lieder meint ihr den ?

Ich hate das Problem bei den neusten Liedern die es gibt, da die von Youtube gesperrt wurden damit man sie nicht Downloaden kann...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sag nur 7.11.07...bitte eigenen Tread aufmachen, zumal hier am Ende keine Lösung stand... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich sag nur 7.11.07...bitte eigenen Tread aufmachen, zumal hier am Ende keine Lösung stand...

Also mir ist es ja egal... Aber ist es nicht besser wenn wir zuerst mal die alten Tread verwenden ? Sonnst werden es immer mehr wen jeder beim gleichen Problem ein neues aufmacht...

Ich kann keine Musik auf Youtube hören, sehe aber die Bilder!!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kann keine Musik auf Youtube hören, sehe aber die Bilder!!!
 

Kannst du nur bei youtube nicht hören oder überalle ?

Welche lieder/video ?
geht garnichts oder gehen manche ?

geht garnix weder ein bisschen  >:(

Meine Boxen sind an....
Bei meinen Games wie Battlefield geht Ton und
im Internet bzw. youtube oder myvideo usw. geht nichts

Mal hier schauen, da sind Lösungen:

http://www.oleoleole.de/blogg/?p=1636

In den Kommentaren dort blättern (Ältere Kommentare)

;)


« Windows XP: Office 2003 lässt sich nicht registrierenWindows XP: FAX Programm lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...