Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe bei word 2000

Ich habe heute meinen Laptop neu formatieren müssen (Windows XP).Im Anschluss habe ich Word2000 installieren wollen, doch ich finde mein Product Key nicht mehr. Auf der CD Hülle ist er auch nicht drauf. Ich habe in eine Textdatei nachgesehen und dort als Produktkay einen 30 stelligen Code gefunden. Microsoft verlangt aber einen 25 stelligen Productcode. Kann mit hier einer vielleicht bitte weiterhelfen. Da der Laptop von meinen Sohn genutzt werden soll. Besten Dank schon mal im Vorraus. Ciao


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Hilfe bei word 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

setze Dich mal mit Microsoft Office Support in Verbindung und teile denen das Problem mit:

http://www.microsoft.com/germany/learning/officespe***please notify moderator / bitte melden***t/default.mspx

Eventl. bekommst Du dort einen richtigen Code.

Gruss A K  

« Letzte Änderung: 24.08.10, 06:58:56 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@AK, da hat eine Automatik den Link zerrupft. irgendein Stichwort. Schreibs sonst noch mal in Klartext mit was dazwischen oder nutz einen Kurzlinkerzeuger wie Tinyurl. Wäre dem Sohn auch eine freie Office-Suite recht? http://de.openoffice.org kostet genau 0 Euro. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Upps....

also der Link lautete:

(http://www.microsoft.com/germany/learning/

und nach learning/ kam:

officespe***please notify moderator / bitte melden***t/ >>>>deutsches Wort: Officespezialist
dann
default.
dann
mspx


und unten auf der Seite waren dann die Adress-oder Kontaktdaten angegeben.

Aber irgendwie wird dieser Link wie Doc Nope schon schrieb zerrupft, merkwürdig  :o

Gruss A K       

« Letzte Änderung: 24.08.10, 16:53:40 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o-f-f-i-c-e-s-p-e-c-i-a-l-i-s-t

Sobald dieses Wort im Link eingesetzt wird natürlich ohne Bindestriche, dann wird der Link zerrupft. Kann sich da einer einen Reim drausmachen. Ist mir eigentlich noch nicht passiert. Welche Automatik greift da zu ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird wegen des Spam-Teils c-i-al-is rausgefiltert (Potenzmittel) mit Bindestrichen sollte es gehen. Oder wie gesagt mit eine Kurz-URL

officespec-ialist
  

« ASUS Gamer OSD.exewo kann man gratis powercinema 2.0 downloaden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...