Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: word 2000 installieren von cd ohne code

wie installiere ich word 2000 von einer cd die mir gehört, deren keycode ich aber nicht mehr finde?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.  

« Letzte Änderung: 10.12.09, 17:31:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 2000: word 2000 installieren von cd ohne code:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn's noch i-wo installiert ist, mit Everest Ultimate oder ähnlichen Programmen den Key auslesen.

Ansonsten - Pech.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Alternative OpenOffice (Freeware):

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://siw.softonic.de/
Schlüssel auslesen ....

« MS Access 2003: Textfeld hat als Wert die TitelleisteOnline-Banking »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...