Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother DCP 195 druckt keine Bilder mehr

Hallo!
Seit Kurzem druckt mein Drucker Brother DCP 195 keine Bilder mehr aus, obwohl bei den Druckeinstellungen Photo 1 für Papier 10x15 angegeben ist und dieses natürlich auch eingelegt wird. Er bringt dann immer die Fehlermeldung "Papierformat prüfen, legen Sie das richtige Papierformat ein"

Woran könnte das liegen? Hab den Drucker schon gelöscht und neuinstalliert... Hat nichts gebracht. Wie gesagt, hat alles funktioniert, von heut auf morgen nicht mehr!  ???

Danke für Antworten!
N1909


« pdf-Dateien sind nicht zu öffnenReden durch das Headset und gleichzeitig hören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...