Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reden durch das Headset und gleichzeitig hören

Hallo :)
Ich suche ein Programm, womit ich bei meinem Headset über das micro reden kann und es dann gleichzeitig hören kann (Aufnahmefunktion muss es nicht haben). Könnt Ihr mir da eins emphelen ? :)
Win. Xp



Antworten zu Reden durch das Headset und gleichzeitig hören:

Wenn die Treiber zu Audio-, Video- und Gamekontroller korrekt installiert sind und über die Systemsteuerung / Sound das Haedset für Aufnahme und Wiedergabe eingestellt sind, dann wird für Dein Vorhaben keine Zusatzsoftware benötigt.

Wenn im Gerätemanager evtl. keine Audiogeräte gezeigt werden, sind diese u.U. im BIOS abgeschaltet?

Sagen wir mal so, wenn du im Soundmixer unter Wiedergabe das Micro angeführt hast und dieses sich aktivieren lässt, dann kannst du dich auch im LS hören, wenn es nicht der Fall ist, das Micro wird nur unter Aufnahme angeführt kannst es vergessen.
Zu welchem Zweck willst du dich selber hören?

Also ich habe 2 Headset´s hier rum liegen. Eins gehört mir und eins meiner Schwester. Ich rede jetzt öfters mit einem Freund von mir im ts (Teamspeak). Nur er sagte mir, dass ich ziemlich leise bin und die Qualität auch sehr schlecht sei. Dann habe ich mal das Headset von meiner Schwester ausprobiert und es wurde auch nicht viel besser! Ich war zwar bissel lauter, aber so dolle wa das nicht. MIt MEINEM Headset hatte ich früher öfters mal probleme als in einem Spiel über das Voice-Chat versucht habe zu kommunizieren, da haben die mal gesagt, dass man mich hört, mal das man mich nicht hört, mal nur ganz leise etc.. Jetzt habe ich im ts gesehen das man die Sprache auch testen kann. Habe ich dann mal gemacht und war schon ziemlich leise  :-\ Kann es sein das mein Headset einen defekt hat ?? oder liegt es irgendwie an den Einstellungen ??
Es ist ein Speedlink Medusa NX Headset 


« Brother DCP 195 druckt keine Bilder mehrWindows XP: MySQL deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....