Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit VIA Audiodeck 6.29

Moin,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, schreib vor allem hier weil einer der aktuellesten Googlegreffer zu "VIA Audiodeck" hierher verweist.
Falls ich hier nicht richtig bin oder Ihr keine Antwort wisst, wäre es cool, wenn mir eventuell jemand sagen könnte, wohin ich mich am besten wenden könnte...


Ich habe VIA Audiodeck 6.29 und habe folgendes "Problem":

Ich weiß nicht wie ich meine vorgenommen Einstellungen speichern kann - jedesmal wenn ich den PC neu starte befinden sich die Einstellungen wieder in dem Zustand, den ich eigentlich nicht haben möchte, nämlich:
1. "Using front panel microphone" ist eingestellt, obwohl mein Frontpanel gar nicht angeschlossen ist - weshalb ich das immer änderen muss, wenn ich mal ein Micro benutzen will
2. Mein Sound hat so lange ein Echo - bis ich unter dem Punkt "EFFECT" das Häkchen bei "Enable Enviromental Modeling" erst rein und dann wieder rausmache - das heißt, obwohl eigentlich gar kein Häkchen in diesem Feld ist, ist das "Enviromental Modeling" bei jedem Start eingeschaltet - WAS ICH NICHT WILL!

Das war es auch schon wieder - 2 kleine Problemchen, die jetzt nicht das Leben meines PCs gefährden, aber trotzdem nerven.

Wäre sehr cool, wenn Ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank für Eure Zeit und jede Antwort!

Liebe Grüße

                V 


« unbeaufsichtigte Installation mehrerer Programme gleichzeitigJAVA bidde helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...