Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JAVA bidde helfen

Guten tach ich habe ein problem mit java und zwar wenn ich auf installieren klicke kommt immer diese meldung
Der installationsprozess kann mit den aktuellen  internetverbingseinstellungen nich fortgesetzt werden ..
ich kommm hier net klar


bidde helfen :):):)



Antworten zu JAVA bidde helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall?

ja was soll ich bei der firewall maachen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja was soll ich bei der firewall maachen?
 
Schauen ob die Sicherheitseinstellungen Deiner Firewall oder eines Antivirenprogramms den Download bzw. die Installation blocken.

aha aber die firewall habe ich ausgemacht und wie geht das beim kaspersky anti vir?

und nachdem das fehlgeschlagen ist steht da immer
The instalation of package http://java.sun./update 1.6.0/jre-6u2.windows-i586-jc.xpi failed with -203

 

Zitat
und wie geht das beim kaspersky anti vir

Mal etwas Grundsätzliches: bevor Du Sicherheitssoftware(Kaspersky) installierst, solltest Du Dich etwas mit dem Programm auseinandersetzen( Hilfedatei).
Meinst Du, daß sich Sicherheitssoftware von alleine konfiguriert?
Auch der Firewall muß man beibringen, welche Software was darf. Und bestimmt ist bei Dir Java geblockt, so kann der Installer nix installieren.

ich habe dn rechner geschenkzt bekommen und da war alles schon drauf vorinstalliert+

kann mir den irgendjemand sagen WIE das geht das die installation klapt aber bidde schrittweise

falls es wirklich daran liegt
also unten rechts kaspersky symbol suchen
rechte maustaste drücken auf das symbol
schutz anhalten dann falls pass eingeben
und dann hast du es mit kaspersky fertig und firewall hast du ja aus also probiers mal jetzt
MfG
Alex

 

Zitat
da war alles schon drauf vorinstallier

Bei meinem PC war es auch so, aber ich habe mich erstmal in Ruhe mit allen Programmen beschäftigt, belesen usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst das Java dort auch für eine Offline-Installation komplett runterladen Download dann lädt er nichts mehr nach.

hey alles klappt thx an alle
 

Seit einiger Zeit kann ich meine Apps bei Studi nicht mehr öffnen. Ein Freund empfahl mir Java zu installieren. Dies habe ich versucht, jedoch zeigt er mir ständig die fehlermeldung " Installionsprozess kann mit den aktuellen Internetverbindungseinstellungen nicht fortgesetzt werden..."
Da ich ein absoluter Laie bin wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand leicht verständlich erklären kann was ich tun soll.BITTE!!!!!


« Probleme mit VIA Audiodeck 6.29SFX-Dateien mit IZArc 4.1.2 erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...