Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Spiel lässt sich nicht deinstallieren!

Hi,
ich bin dabei meinen PC zu entmüllen, dabei lässt sich ein Spiel nicht deinstallieren. Es kommt die Meldung: datei install.log konnte nicht gefunden werden.
Die Größe des Spiels wird mit 82GB angezeigt! is mir ein Rätsel warum...aber das muss weg!

bitte hilfe
 



Antworten zu Windows Vista: Spiel lässt sich nicht deinstallieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier stand ein ungültiger Link ... s.unten. 
« Letzte Änderung: 02.09.10, 10:40:26 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider verweist der Link aus Antwort 1 nur zu einer neuen, unbrauchbaren Version von Install-Cleanup.  ;)

Hier das Original:

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/desktop-tools/109259/windows_installer_cleanup_utility/1625_downloaddauer.html  


« Windows XP: Kann PDF Datei nicht öffnen , trotz neueste Version von Adobe Reader.The 3D Gamemaker startet nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...