Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

The 3D Gamemaker startet nicht...

Hallo,

Ich hab mir The 3D Gamemaker Runtergeladen und Insterlierd...

Aber ich kann es nicht Starten... Immer wenn ich es starten will kommt eine Fehlermeldung:

Komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3drm.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Ich habs schon 5 mal Neu Insterliert aber geht immer noch nicht kommt immer noch das gleiche... Kann man die dll Datei irgentwo anders herbekommen ?

Danke für eure Hilfe im Voraus.



Antworten zu The 3D Gamemaker startet nicht...:

Hallo,

die DLL findest Du unter:

http://www.dlldump.com/download-dll-files_new.php/dllfiles/D/d3drm.dll/5.1.2600.0/download.html

diese kopierst/entpackst Du in C:\windows\System32

dannach funktioniert es.

P.S. funktioniert sogar unter Windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Thema ist zwar schon sehr alt :D

Aber trotzdem danke.
Jetzt muss ich mir nurnoch 3D Gamemaker suchen und Runterladen  ;D

Das Thema ist zwar was älter, aber schau mal hier:
The 3D Gamemaker - Boerse.bz


« Windows Vista: Spiel lässt sich nicht deinstallieren!Windows Vista: luckykid wer weiss was »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...