Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

The 3D Gamemaker startet nicht...

Hallo,

Ich hab mir The 3D Gamemaker Runtergeladen und Insterlierd...

Aber ich kann es nicht Starten... Immer wenn ich es starten will kommt eine Fehlermeldung:

Komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3drm.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Ich habs schon 5 mal Neu Insterliert aber geht immer noch nicht kommt immer noch das gleiche... Kann man die dll Datei irgentwo anders herbekommen ?

Danke für eure Hilfe im Voraus.



Antworten zu The 3D Gamemaker startet nicht...:

Hallo,

die DLL findest Du unter:

http://www.dlldump.com/download-dll-files_new.php/dllfiles/D/d3drm.dll/5.1.2600.0/download.html

diese kopierst/entpackst Du in C:\windows\System32

dannach funktioniert es.

P.S. funktioniert sogar unter Windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Thema ist zwar schon sehr alt :D

Aber trotzdem danke.
Jetzt muss ich mir nurnoch 3D Gamemaker suchen und Runterladen  ;D

Das Thema ist zwar was älter, aber schau mal hier:
The 3D Gamemaker - Boerse.bz


« Windows Vista: Spiel lässt sich nicht deinstallieren!Windows Vista: luckykid wer weiss was »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...