Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-mail Programm von EO auf Microsoft Outlook ändern

Hallo habe erst gerade ein Problem behoben, nun habe ich nur eine Frage. Ich bin mit meiner Frau an einem PC gemeldet. Jeder hat ein eingerichtetes Benutzerkonto. Ich möchte gerne das e-mail Programm ändern, Sie jedoch nicht. Ist es eventuell möglich das beide verschiedene e-mail Programme haben? Trotzt einem PC.
Wenn ja dann würde ich gerne von Outlook Express in Mircosoft Outlook wechseln. Wie gesagt, vorausgesetzt das meine Frau weiterhin Outlook Ex. benutzen kann.
Ist dieses schwer oder nicht.

Haggy



Antworten zu E-mail Programm von EO auf Microsoft Outlook ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit 2 Benutzerkonten ist es ganz einfach, kein Problem. Du kannst deine Mails von OE nach Outlook auch importieren. Beim Installieren oder beim ersten Aufruf fragt Outlook auch danach, ob es als Standardprogramm für E-Mails eingerichtet werden soll. 

« Videos aufgenommen am PC sind immer schwarzWindows XP: Bei meinem E-mail Programm Outlock Express hängt ein Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...