Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Bei meinem E-mail Programm Outlock Express hängt ein Mail

Habe bei meinem e-mail Programm Outlock Express eine e-mail mit Bildern verschickt. Doch diese mail wird seit 2 Tagen verschickt. Kann es einfach nicht stoppen. Was kann ich machen? Kann sogar jetzt schon nicht mehr Outlock öffnen.

Um eine Hilfe wäre ich dankbar.
Wollte mich auch registrieren lassen, doch das ist auch nicht mehr möglich da ich hierzu die Antwort bestätigen müsste.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Bei meinem E-mail Programm Outlock Express hängt ein Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schließe OE, dann suche die Datei (mit versteckten / Systemdateien suchen-Option) Posteingang.dbx im OE-Ordner. Wenn du sie siehst, benenne sie um. Beim nächsten Start sollte OE eine leere neue anlegen.

Hallo,

bin leider kein so guter PC Kenner. Wo kann ich den Suchvorgang starten ? Unter START "Suchen" findet er nichts.

Haggy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In OE: Extras / Optionen / Reiter:Wartung - Button: Speicherordner. Dort ist ein langer Pfad angegeben. Den kannst du von vorn bis hinten markieren, drückst Strg+C (kopieren).

Dann gehst du über Start / ausführen (wäre auch Wintaste+R) und fügst mit Strg+V diesen Pfad ein + Enter. In dem Ordner muss die Datei liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,

hat Super geklappt. Nun funktioniert wieder alles.
Großen Dank.

Haggy  :D


« E-mail Programm von EO auf Microsoft Outlook ändernCabal p-Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!