Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wm Recorder 8

Hi,

ich hab eine Frage zum Wm Recorder 8, mit dem man ja Stream-Videos aufnehmen kann.

Leider klappt das bei mir nicht. Wenn ich das Programm starte, und dann ein Video öffne, dann passiert garnichts. Ich hab eine w-lan Verbindung, liegt es vielleicht daran? Weil man muss ja beim 2. Punkt dazu was eingeben, leider weiß ich nicht genau was.

Kann mir jemand helfen?  :(



Antworten zu Wm Recorder 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier warst du schon?

http://wmrecorder.com/support.php

« Letzte Änderung: 09.09.10, 18:22:21 von Daniel_Düsentrieb »

Hi,

danke für die Antwort. Die Beschreibung ist ja nicht zur Version 8, sondern 14. Die 14ner Version läuft bei mir auch, aber ist ja nur Demoversion.
Die 8er läuft nicht. Hab auch schon Tutorials dazu gelesen, aber weiß leider nicht woran es liegt, dass es nicht geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So sollte es eigentlich gehen:

http://www.chip.de/artikel/Streams-abfangen-und-speichern-4_12862613.html

Zitat
ch hab eine w-lan Verbindung, liegt es vielleicht daran?
Daran liegt es sicher nicht. ;)

Hi,

also ich krieg das nicht zum laufen. Habe ganz sicher alles so gemacht wie in der Beschreibung. Beim Starten des WM-recorders steht da ja man soll da was eingeben, wenn man w-lan hat. Aber in dem Tutorial steht das wiederum nicht. Liegt es vielleicht an dem Video, dass man das nicht downloaden kann?
Hier ist mal der link dazu, bei dem ich es versucht hab, mit der Demo-Version 14 ging das aber ohne Probleme:

http://www.wrc.com/video/onboards/japan-2010-raikkonen-off-at-shakedown/?vid=1729

 :-\


« Kassabuch in Excel 2010mit KostenstellenMAGIX Video deLuxe 2005/2006 PLUS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...