Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!!

Liebe Leute,
ich habe folgendes Problem mit Microsoft Project 2010. Es geht um das Thema Überstunden.

Wie kann ich MS Project genau die Zeit angeben, in der die Überstunden abgearbeitet werden sollen.  Bsp.: Projekt mit Planung 48Std, Arbeitszeit Mo-Fr (8-16) + (Sa (8-16 -> für Überstunden));  Wenn ich ihm regulär die Tage unter der Woche zuordne, dann packt der einfach überall 1,6 Std pro Tag dazu. Ich möchte aber, dass diese Überstunden am Samstag gemacht werden. Unter der Kalendereinstellung und den Ausnahmen sowie Arbeitswochen konnte ich den Hinweis eines geplanten Überstunden Zeitbereichs nicht finden.

Habt ihr eine Lösung. Eventuell gibt es die Möglichkeit in der ich der Ressource angebe, dass Sie in einer bestimmten Zeit den "Überstunden-Satz" verdient?!
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen!

Beste Grüße
Dewitt
 


« Laptop mit Windows 7 hängt in unregelmäßigen Abständen für einige SekundenGelöschten Ordner wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...