Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sytem stürzt nach Start ab/ Daten online sichern aber wo?

Hallo,
ich habe ein großes Problem mein PC funktioniert nicht mehr. Ich wollte den Starten und dann wenn ich auf dem Desktop bin stürzt das System ab und reagiert nicht mehr. Mit viel Glück geht dann auch mal mein Skype aber es hängt alles.  :(

Das ganze hat vor ca 3 Tagen angefangen als ich nen neuen Download von meinem Spiel runtergeladen habe.

Es passiert nix mehr ich kann weder irgendwas anklicken noch fährt er normal runter ich muss ihn eiskalt ausschalten.

Gerade bin ich im abgesicherten Modus und wollte auch noch fragen wie ich meine Daten sichern kann wenn ich den PC nun neu aufsetzen muss und nein ich hab leider keinen USB Stick oder eine externe Festplatte.

Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

LG Patricia



Antworten zu Windows Vista: Sytem stürzt nach Start ab/ Daten online sichern aber wo?:

Wie soll die Sicherung funktionieren?
Du brauchst eben eine weitere Festplatte, der Einfachheit halber per USB anzuschließen, einen DVD-Brenner oder einen Netzwerkzugriff auf einen anderen Rechner (oder sonstigen Datenspeicher), um die Daten, die Du behalten möchtest abzulegen.

Erst danach kannst Du eine Reparatur mit der Windows-DVD versuchen oder, falls es nicht funktioniert, eben eine Neuinstallation anwerfen.

Hast du schon eine Systemwiederherstellung auf einen Tag bevor du dieses Udate runtergeladen hast, versucht?


« Word und Excel in PDF konvertierensamples und loops für music maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...