Windows vista sytem stuerzt nach start ab daten online sichern aber wo


 
    • Computerhilfen.de nach Ausfall wieder online
      Guten Morgen - und willkommen zurück bei Computerhilfen.de! Nach einem Blitzeinschlag gestern am späten Nachmittag in das Rechenzentrum, in dem auch die Computerhilfen.de Server stehen, waren die meisten der dort platzierten Ser...

    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    • 20% aller Trojaner spionieren gezielt Online-Banking-Daten aus
      Der Trend zum kriminell motivierten Schadprogramm lässt nicht nach. Besonders das Auftreten von Malware im Internet-Banking-Bereich hat im vergangenen Jahr stark zugenommen. Banker Trojaner waren 2006 an zwanzig Prozent der gesam...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Windows 10 versteckte Startmenü
      Windows 10: Verstecktes Start-Menü mit den wichtigsten Funktionen
      Seit Microsoft mit Windows 10 die Kacheln in das Startmenü gebracht hat, ist dies recht groß geworden. Es gibt daher ein verstecktes, zweites Menü mit den wichtigsten Windows-Funktionen für Fortgeschrittene. Klickt man mit der...

    • Microsoft plant Windows 8 Start für Oktober 2012
      Microsoft will Windows 8 bis Sommer 2012 fertiggestellt haben, um beim Weihnachtsgeschäft richtig punkten zu können. Dies berichtet die amerikanische Seite Bloomberg. Das Beta-Testing für das neue Betriebssystem von Microso...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows vista sytem stuerzt nach start ab daten online sichern aber wo" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows stürzt beim start von spielen ab
    Beim mir scheint mein Windows immer beim Start von spielen ab zu stürzen und ich hab keine ahnung w...



    LaufwerkDaten sichern auf eine externe Festplatte
    Hallo, ich möchte Windows 7 auf mein Laptop installieren. Zurzeit habe ich XP drauf.Ich habe ...



    Ihre Frage:betr.Daten sichern
     Hallo, ich habe mal wieder eine Frage:Wie verwendet man MozBackup am besten? Auf eine CD-...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: Downloads im Ordner aber nicht zu öffnen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Mac ImaciMac OS X stürzt nach Start sofort ab
    Hallo zusammen,wollte heute Morgen meinen iMac starten. Grauer Hintergrund mit Logo ersc...



    DELL stürzt regelmäßig nach Start ab
    Hallo, mein DELL XPS 8000 stürzt unter WINDOWS 7 nach dem Start mehrfach ab. Nach 3 bis 4 Neustarts...



    System arbeitet nach dem Start, aber was
    Wenn ich meinen Laptop starte arbeitet er viel. Ich wüsste gerne, was er macht, denn ich habe nicht...




    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Win Vista stürzt ab
    Hallo Community! Seit Samstag stürzt mein PC immer ab, aber nur wenn ich das Internet w...



    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    vista home premium fährt sich nach dem start fest.
    Ich habe auf meinem Laptop vista home premium und folgendes Problem.Nach dem hochfahren färt sich d...


    System arbeitet nach dem Start, aber was
    Wenn ich meinen Laptop starte arbeitet er viel. Ich wüsste gerne, was er macht, denn ich habe nicht...


    Bildschirm wird nach Start schwarz, funktioniert aber später
    Hallo Leute,mein Avalon-TFT, mit dem ich seit Jahren keinerlei Probleme hatte, spinnt se...


    Ihre Frage:betr.Daten sichern
     Hallo, ich habe mal wieder eine Frage:Wie verwendet man MozBackup am besten? Auf eine CD-...


    Daten sichern auf eine externe Festplatte
    Hallo, ich möchte Windows 7 auf mein Laptop installieren. Zurzeit habe ich XP drauf.Ich habe ...


    Wie kann man vor Systemformatierung T-Online Mails sichern u. wieder herstellen?
    Hallo,ich möchte demnächst mein XP System formatieren aber vorher meine gesamten Mails...


    Daten für Neuinstallation auf zweiter interner Festplatte sichern
    Hallo,Wie im Titel muss ich mein Win7 neu installieren, um von 32 bit auf die 64 bit version w...


    wie und welche Daten und Dateien muß ich sichern bevor ich Festplatte formartier
    Hallo,mein Laptop ist langsam.Bringt die formartierung der Festplatte was? Wie mach ich das, d...


    Windows Vista: Downloads im Ordner aber nicht zu öffnen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    startet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist S
    Hallo,mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildsc...


    Windows xp ladet rundll mit: Fehler bei Ladung mudul kann und stuerzt wieder ab
    Schalte pc ein Faehrt normal hoch Rundll erscheint dann stuertzt er ab Resetet sich neu und so gehts...


    Hilfe! Mein Sytem bekommt blackscreens beim Installieren von Windows (auch im ab
    Mein System:Betriebssystem: Windows 10 ProProzessor: AMD Ryzen 5 3600 CPU, 6x 3.60GHz, boxedMotherbo...


    NACH WINDOWS 7 UPDATE, DATEN WEG !
    Hallo allerseits!Mein Bruder hat einen großen Fehler gemacht. Er hat sich Windows 7 von...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: