Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche software für einsatzplanung

Suche ein Programm zur Einatzplanung, Mitarbeiterverwaltung,Auftragsbestätigung, Rechnungsstellung usw.
Es sollte folgendes leisten:
Ein Pool von Honorarkräften sollte durch ein Menü oder einer Liste auswählbar sein.
Diese haben mir imVorraus ihre Plandaten geschickt. Ich würde die gerne immer vorliegen haben damit ich weiss ob ich der Honorarkraft diesen Auftrag zuweisen kann oder ob er z.B. frei hat oder nur spät oder nur früh arbeiten kann.
Denen soll wiederum mehrere Auftraggeber und den Auftraggebern verschiedene Aufträge und Zeiten zu verschiedenen Preisen zugewiesen werden.
Ich möchte dann z.B. einem Auftraggeber alle Aufträge die ihn betreffen als Faxbestätigung schicken, sowie den einzelnen Honorarkräften nur ihre Aufträge.
Wäre toll wenn ich daraus dann auch die Abrechnungen erstellen könnte.
 



Antworten zu suche software für einsatzplanung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Suche ein Programm zur Einatzplanung, Mitarbeiterverwaltung,Auftragsbestätigung, Rechnungsstellung usw.

Dann ist Dein Suchwort "ERP-Software" und die Auswahl abhängig von der dazu zu Verfügung stehenden finanziellen Ausstattung.

« Vista: Outlook 2003 beendet Verbindung beim MaildownloadFlash Player-Problem unter Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...