Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wo finde ich das Adressbuch u die e-mails in Outlook ?

Hallo Gemeinde,
ich habe nach WinXP-crash nun Win 7
auf einer neuen Festplatte inst.
und möchte nun an meine Kontakte und meine mails in Outl-Exp auf der alten Festplatte und diese in Thunderbird importieren !...sind wichtig !
Wo finde ich das mit dem Explorer ??

Gruss und Dank, Bernd


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Wo finde ich das Adressbuch u die e-mails in Outlook ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 28.09.10, 00:24:55 von opelmeister »

« Mehrer mdf Dateien brennen?vlc pplayer hot keys ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...