Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PlugIns Magix Videodeluxe 16

Hallo,

Wie bindet man Virtualdup und andere Filterplugins bei Magix Video Deluxe ein?

Ich habe schon alles versucht, hab im Plugineinstellungsfenster den Pfad angegeben in den sich die Virtualdup Plugins befinden aber es funktioniert nicht.

Das Einstellungsfenster von Magix zeigt ein Plugin von Prodat Adorage an aber ich komm nicht an die Plugins ran.
Ok das scheint so vorgegeben zu sein weil ich nicht die Premium Version habe und Adorage ja nur auf der Premium CD ist.
Aber wenn ich Adorage nachträglich installieren will dann geht das nur als eigenständiges Programm also nicht als Magix Video Deluxe Plugin.

Sagt mir mal jemand was ich falsch mache oder was ich übersehen habe.


gruß
jalmares
 


« Kann Avira Internet Security 2011 nach dem Scannen Windows XP herunterfahren?hilfe bei hercules webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...