Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Avira Internet Security 2011 nach dem Scannen Windows XP herunterfahren?

Liebe Computerfreaks,

meine Frage steht oben und ich benutze momentan die Internet-Security-Suite von Kaspersky (mit der ich auch sehr zufrieden bin)! Und diese Software kann ich so einstellen, dass mein Windows XP nach dem Viren-Scan-Vorgang automatisch heruntergefahren wird.

Geht das mit Avira AntiVir Internet Security 2010 oder 2011 mittlerweile auch? Ich möchte nächstes Jahr nämlich einfach mal "frend gehen", wenn ihr versteht, was ich meine...

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

m. f. G. Schlumpi! 

« Letzte Änderung: 30.09.10, 15:34:43 von riki1979 »


Antworten zu Kann Avira Internet Security 2011 nach dem Scannen Windows XP herunterfahren?:

JA !!
 

Und wie kommt man auf dieses Fenster?

Im Avira / Verwaltung , Planer , Suchlauf mit rechts anklicken , Ändern , weiter , weiter , weiter , weiter ....
unter Darstellungsmodus ...

Mal ein wenig lernen und vertraut machen mit dem Programm , ist bei mir aber die PE !!
Eine SW-Firewall ( außer der von MS ) braucht kein Mensch ! 

Wenn Du also unbedingt eine Security haben willst ... bleib bei der Vertrauten !!

« Letzte Änderung: 30.09.10, 17:54:48 von Ava-Tar »

« Hammer Editor ungelöster Fehler !!!PlugIns Magix Videodeluxe 16 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...