Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hammer Editor ungelöster Fehler !!!

Hallo,

Ich bin neu hier und kenne bereits eure Regeln ect.

Ich habe jetzt schon in 3 Forumen die gleiche Frage gestellt und hoffe nun auf eine klare Antwort.

Zurzeit steh ich vor einem großen Problem.

Der Hammer Editor geht bei mir sogut wie garnicht mehr.

Nach ca. 3 Wochen arbeit nun dieser Fehler.


** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Program Files\Steam\steamapps\Name\Maps Edit\Prison.bsp" "\Prison.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
  "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Total unlogisch. In den anderen Forums hieß es alt+P für Fehlersuche jedoch wurden keine Errors angezeigt und auch weiterhin gibt es nix wo man sagen könnte hier stimmt was nicht. Er kann einfach keine BSP datein mehr erstellen. Da hilft weder Steam noch Hammer Editor neu Installation.

Gibt es noch irgendwas das man falsch machen kann?

Ich steh echt vor einem Rätsel. Das is bereits die 3. Map hintereinander wo das passiert.

Den Pfad hab ich danach auch nochma geändert nix. Als Administator bin ich auch angemeldet.  :-\

Hoffe auf baldige Hilfe  :'(

PS: Ich hoffe ich hab das Thema richtig eingeordnet  ::)



Antworten zu Hammer Editor ungelöster Fehler !!!:


« Änderung in der Registry??Kann Avira Internet Security 2011 nach dem Scannen Windows XP herunterfahren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...