Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

works suite 2004 kann eine ader mehrere

Hallo, meine works kann ich seit einer woche nicht mehr öffnen auch alle Briefe usw. es kommt immer die Meldung.
Microsoft Works Suite 2004 kann eine oder mehrere Dateien nicht zugreifen, die zum Ausführen von Works erforderlich sind. Die Dateien wurden möglicherweise umbenannt oder verschoben oder gelöscht. Instalieren Sie Works Suite neu und starten Sie das Proggramm noch einmal.
Ich muss dazusagen ich habe beim Kauf meines Rechners eine vorinstallierte Version drauf also keine CD
Danke im vorraus 



Antworten zu works suite 2004 kann eine ader mehrere:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr wahrscheinlich hat man Dir eine zeitlich begrenzte  Testversion aufgespielt, deren Testzeit vorüber ist.
Und ich nehme an, die Hinweise, das der Testzeitraum dem Ende zugeht, wurden nicht beachtet.

Jürgen

« Letzte Änderung: 03.10.10, 11:21:17 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Jürgen, das kann nicht sein denn den Rechner habe ich schon 3 Jahre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich muss dazusagen ich habe beim Kauf meines Rechners eine vorinstallierte Version drauf also keine CD

Dann sollte es auf jeden Fall die Möglichkeit geben, sich diese CD's selbst zu brennen. Evtl. liegt auch das Installationsprogramm auf der Platte, z.B. in einem Recovery-Ordner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und dieser ordner lässt sich nicht öffnen.
 im zusammenhang mit meinem problem bekomm ich auch die Meldung:Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil WkWbl.dll nicht gefunden wurde
Liegt das Problem vielleicht an Open Office

« Letzte Änderung: 03.10.10, 18:06:02 von airdoc »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denke nicht, dass Open Office Worksdateien löscht.

Hast du eigentlich deine CD's gebrannt, Windows und auch die Anwendungen so wie es im Handbuch steht ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe vor nem jahr mal ein Back Up gemacht und wenn ich es mir nun von meiner Frau ihrem Rechner hole geht das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das zweifle ich an. Wenn du genau weißt wohin du die fehlenden Dateien kopieren musst, dann vielleicht ja.

Aber mit einem Backup sichert man seine privaten Dateien und nicht das Betriebssystem und die Programme, da die ja teilweise ins Betriebssystem integriert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn ich nun works 8 deinstalliere und works 7 drauf mache würde das gehen denn Works 7 CD habe ich eine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann ich dir nicht sagen, ich weiß nicht ob zwischen 7 und 8 ein Dateiformatwechsel statt fand. Aber da die 8 ja nicht mehr läuft kannst du es ja mal versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim,
also ich hab works 7 aufgespielt und es funktioniert auch,auch kann ich meine Briefe usw. wieder lesen und schreiben nur works 8 lässt sich nicht löschen oder entfernen.Vielen Dank
Arndt

 8);D Chill mal, geh auf Systemwiederherstellung und gib einen Wiederherstellungspunkt (Datum) ein, an dems noch funktioniert hat. Lass den PC mal machen, es gehen keine Daten verloren!!
Ist ganz easy und ich bin echt n Depp was das betrifft.
hat prima funktioniert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber ich kann keinen Wiederherstellungspunkt machen da kommt auch immer eine Fehlermeldung
Gruß Arndt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist die überhaupt an ?
Einen Punkt "machen" ist falsch ,
Älteren Punkt wählen ....


« ähnlich wie bildschirmschonerWie pdf-Dateiname ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...