Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Works Suite 2000 CD 2 fehlt um Money zu instalieren!!!

Guten Morgen Leute,

könnt ihr mir sagen wie ich an das Money Programm komme??

Wollte gerade instalieren und da ist mir aufgefallen,das ich die 2.CD die man benötigt nicht mehr habe. Muß mir beim Umzug verloren gegangen sein.

Habt ihr eine Möglichkeit wie ich an die aktuelle Version zum Runterladen komme???

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

LG, grübeline



Antworten zu Works Suite 2000 CD 2 fehlt um Money zu instalieren!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Runterladen ist nicht, das ist Kauf-Software und das Laden wäre somit illegal. Wenn, musst du dich an Microsoft wenden mit dem Kaufbeleg z.B. zum Computer oder an den Händler und um Ersatz des Datenträgers bitten. Falls du jemanden kennst der (haargenau) die gleiche Version hat könnte auch der dir den Datenträger kopieren. Die Lizenz dazu hast ja du.

Hi,

die Sotfware habe ich vor 5 Jahren zusammen mit meinem Medion PC erworben. Kaufbeleg habe ich leider nicht mehr.

Kenne auch niemanden der diese Version von Money hat.Schnief.

Was kostet die im Handel???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich glaub das gibts gar nicht mehr, Amazon verkauft nur eine US-Version, ansonsten gebraucht bei eBay gucken.

« die richtige system-Bios findenUpdate für PNA 4000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...