Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ähnlich wie bildschirmschoner

hallo zusammen

kennt jemand eine sotware die ähnlich wie ein bildschirmschoner ist? hehe...also ich suche ein programm, mit dem ich folgende dateien abspielen kann sobald niemand am pc ist....und sobald wieder jemand am pc ist verschwindet das programm...und sobald es wieder startet soll es an der gleichen stelle fortsetzen wo es aufgehört hatte..? interessant wären, flash movies, bilder, videos...

stellt es euch so vor, es ist ein pc an einem öffentlichem ort, und mit diesem programm möchte ich das werbung von anderen firmen kommen...und sobald wieder jemand normal am pc ist, kann ich normal wieder arbeiten...

habt ihr eine idee?
ich wollte auch mit bildschirm creator versuchen doch irgendwie habe ich keins gefunden das zusammen videos, bilder, flash, ... abspielen kann....

villeicht habt kennt ihr ja ein programm das so in dieser art funktioniert...wichtig ist einfach, das es an der stelle fortsetzt wo es aufgehört hatte...

freue mich auf eure antworten

gruss
zori 


« Windows 7: GPartedworks suite 2004 kann eine ader mehrere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!