Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anwendungsfehler

Habe für meinen Sohn ein Kreativspiel gekauft. Nun habe ich es auf den Computer gespielt, aber sobald ich das Spiel starte kommt nach ein paar Sek. "Fehler in Anwendung". Ich bin noch kein großer Computerspezialist, drum wende ich mich an Euch. Ist das Spiel selber defekt, oder mach ich irgendetwas falsch? ??? Genauer Text lautet: Die Ausnahme "unknown sorftware exception" (0xc0000094) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0043bab5 aufgetreten. Klicken Sie OK, um Programm zu beenden.
Klicken Sie Abbrechen, um Programm zu debuggen.
Bitte gebt mir eine Antwort, DANKE!



Antworten zu Anwendungsfehler:

Kannst du uns auch noch den Namen des Spiels nennen?

Hi Leute ;D;D

Ich habe mir letztens ein Spiel gekauft und es ordnungsgemäß auf meinen PC installiert. Als ich jedoch das Spiel starteten wollte kam nach einigen sekunden diese Nachricht:

Projekto verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul Fileio 16.x 16 bei ooo1: 35F0.

Man konnte diese Nachricht nur mit Schließen beenden. :'( :'( :'(
Könntet ihr mir BITTE helfen ??? ??? ??? ??? ???

genau so gehts mir auch mit tkkg 4.. -.- heelft mir  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
genau so gehts mir auch mit tkkg 4.. -.- heelft mir
Auf welcher Grundlage denn? Auf Grundlage welcher Details sollen wir Dir helfen? Auf Grundlage welcher Fehlermeldung mit welcher Software unter welchem Betriebssystem mit welchem Servicepack auf welcher Hardware??

Zitat
genau so gehts mir auch mit tkkg 4.
Behalte die Details genauso wie die beiden Nullraffer oben ruhig "genau so" für Dich und heule weiter. 

« Win2000: Win2000: Office 2000 Word FehlerVerschwundene Covers bei Media Player 11 (Vista) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...