Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Personal Web Server

Seit gestern spinnt mein Outlook.

Er öffnet sich, wuselt durch und schließt sich dann wieder.

Ich habe mit der CD Premium 2000 versucht zu reparieren. Das ging nicht. Also habe ich deinstalliert und neu installiert und die Fehlermeldung "Zugriff auf Microsoft Personal Web Server verweigert" erhalten.

Und nun ?

Danke SIlke



Antworten zu Microsoft Personal Web Server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch die Installation mal ohne Frontpage wenn es nicht unbedingt benötigt wird.

Ich habe seit September 2010 genau das gleiche Problem! Outlook öffnet für einen kurzen Moment und stürtzt dann ab. Beim Reparieren bekomme ich die Meldung "Kann auf die Konfiguration von Microsoft Personal Web Server nicht zugreifen" - heißen sollen was tun??

Ich habe den Rechner komplett neu installiert, dann ging's für 1 Woche wieder, seit ein paar Tagen das gleiche Problem wieder...


Wer weiß Rat??


« Windows 7: office 2007 deinstalieren office 2010 installierenMicrosoft Office 2007 Outlook anhang! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...