Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: office 2007 deinstalieren office 2010 installieren

muß ich office 2007 zuerst deinstallieren und dann office 2010 installieren? 2007 war mit auf Window 7 vorinstalliert allerdings ohne  key.  jedesmal wenn ich ein office Dokument öffnen will erscheint die Aufforderung die Key Nummer eingeben, die habe ich aber nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 6 Monate alt.



Antworten zu Windows 7: office 2007 deinstalieren office 2010 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft Fix it Tool 50154 herunterladen:
Um die Microsoft Office 2007-Suite automatisch deinstallieren zu lassen, lade dir das Microsoft Fix it Tool 50154 für Office 2007-Suites herunter, klicke im Dialogfeld Dateidownload auf Ausführen, und befolge die Schritte im Fix it-Assistenten.


Download 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jedesmal wenn ich ein office Dokument öffnen will erscheint die Aufforderung die Key Nummer eingeben, die habe ich aber nicht
Ich nehme mal an, Dir ist hier etwas unklar:
Die Händler- Installationen beinhalten allesamt eine ganze Reihe von zeitlich begrenzten Tools, sogenannte Shareware.
Ist der Testzeitraum abgelaufen, wird ein Key angemahnt - und den mußt Du kaufen.
Es bringt also nichts, Office 2007 zu Deinstallieren und Office 2010 zu installieren - eine Key muß her.
Wenn Du Dir keinen kaufen willst, dann mußt Du Ausschau nach Freeware halten - OpenOffice zB- oder mit dem Win7- eigenem WordPad auskommen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hat er ja einen 2010er K.e.y.  ;)


« PhotogadgetMicrosoft Personal Web Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...