Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Hp OfficeJet 6210 für Windows7 HomePremium 32bit

Hallo Zusammen,

ich bin auf der verzweifelten Suchen nach dem oben genannten Treiber. Auf der Seite von HP gibt es unter Windows 7 leider nichts.
Kann mir jemand weiter helfen? ich würde nur ungern einen neuen Drucker kaufen...

Vielen Dank für Eure Hilfe

Carolin


« Windows Vista: Video wird nicht auf HP geladen!MS Word Fragebogen per Email »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...