Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Word Fragebogen per Email

Hallo..

Habe schon einige Foren durchsucht und habe bis jetzt noch keine Loesung fuer mein Problem gefunden, hoffentlich hier..

Ich habe im MS Word 2003 einen Fragebogen erstellt. Habe dabei hauptsaechlich mit Radio-Buttons gearbeitet (also mit der Control-Toolbox und nicht mit den normalen Formularoptionen). Diesen FB wuerde ich gerne per E-Mail versenden, damit er ausgefuellt werden kann, und per E-Mail wieder yurueckgesendet wird.

Und jetzt das Problem> Bei mir funktioniert das Ausfuellen ganz normal, aber sobald ich das Formular sperre bzw schuetze (damit es kein anderer Bearbeiten kann, bzw nur das Formular ausfuellen kann) und abspeichere, kann man gar nichts mehr ausfuellen bzw auswaehlen (sobald man das Dokument neu oeffnet)..

Ich denke es liegt daran, dass ich nicht die normalen Formularoptionen benuetzt habe, aber bei denen gibt es ja leider keine Radio-Buttons..

Vlt kann mir ja jemand sagen, wie mein Problem behoben werden koennte...

LG und Danke im Vorraus,
Carmen



Antworten zu MS Word Fragebogen per Email:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.office-loesung.de/

Mal als PDF gespeichert und dann getestet ?

Ich kann das leider nicht als PDF abspeichern.

Danke fuer deinen Link, habe mich dor auch umgesehen. Aber leider war die einzige konkrete Antwort darauf ".. dazu bnoetigt man hinreichende VBA Kenntnisse...", anschliessend wir leider nicht mehr genau darauf eingegangen...

Offensichtlich gibt es keine Moeglichkeit Radio-Buttons funktionierenderweise in das Formular einzubinden?!

Ich bin drauf gekommen, das Problem koennte man einfach umgehen...

Gibt es einen Code, bei dem der Design-Modus beim Oeffnen des Dokumentes automatisch deaktiviert wird? 


« Treiber Hp OfficeJet 6210 für Windows7 HomePremium 32bitWindows XP: Power point Bilder in ein Email »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...