Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Video wird nicht auf HP geladen!

Hallo!

Ich versuche schon seit Tagen ein Video auf meiner HP auf www.Piczo.com hochzuladen. Bis zu 100 MB darf das Video haben und es hat gerade mal 20,9 MB. Es dauert ewig bis dann die ansage kommt: 500 internal server error. Das passiert sowohl mit Internet Explorer als auch mit Mozilla Firefox. Wäre nett wenn man mir helfen könnte.

LG Rena 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Computer zu langsam !!!Treiber Hp OfficeJet 6210 für Windows7 HomePremium 32bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...