Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DV Camcorder wird nicht im Rechner erkannt

Hallo, habe XP Prof. und Pinnacle 8.12 und genug Speicher.
Pinnacle hat funktioniert;Film wurde über Firewire erstellt;und auf CD gebrannt;und anschliessend gelöscht; für neue Filme.
Problem : Neuer Film wollte ich wieder machen dann hat der Rechner den DV Camcorder nicht wieder erkannt "Verbindungsfehler". Die angegebenen Hinweise habe ich mehrmals gemacht ohne Erfolg. Habe schon Firewire Karte ausgetauscht durch eine neue mit neuem Kabel DV Camcorder verbunden ohne Funktion. Pinnacle Programm gelöscht und neu aufgespielt ohne Erfolg.
Was soll ich tun brauche unbedingt einen Rat.



Antworten zu DV Camcorder wird nicht im Rechner erkannt:

Tach,
Nun, hast du den treiber für dein Camcorder geladen??

Bei mir war es so:
Cam eingestöpselt, dann Hardwarehinweise befolgt, blablabla, aber war nix... danach die treiber runter geschmißen, dann:

Treiber von CD Installiert (Für CAMCORDER) dann einstöpseln und es müßte erkannt werden, bei mir war es so..

Prob es mal..

Gruß


« Bioupdate?Firewall Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...