Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprache bei Kontomenü ändern. Bitte helfen!

Hi.
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar, wie bekomme ich die Sprache bee dem Menü, wo man das Benutzerkonto aussucht auf Deutsch. Ich hatte mir eine Englische Version von Win.7 besorgt und habe alles außer das wo normalerweise "windows wird gestartet" und dieses Kontomenü auf Deutsch bekommen.
Könnte mir da wer helfen=?

Und dann noch eine Frage dazu. Manche haben da so ein Design. Wie bekommt man das da rein??

Und dann noch eine Frage, die hiermit im Grunde nix zu tuhn hat:
Mein OC Tuner zeigt bei CPU Temp 32°C an
BAer mein Coretemp nur 19°C.
???
Auf was soll ich da achten, denn ich möchte ja nich, das beim Übertakten irgendwann der Prozessor schmilzt^^

Gruß und Danke schon mal im Voraus
 


« Word zeigt dieselbe Zeile am Ende einer Seite und Anfang der nächsten. Warum?Photogadget »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...