Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passwort wiederbeschafung!?

Hallo liebe community ..

Habe mir vor ca 2 wochen nen neuen PC zugelegt .. das prob. ist nun dass ich bei den meisten seiten auf "auto-login" eingestellt war.. nun ist das alles auf den alten platten. Ich habe mich soweit informiert um zu wissen dass de passwörter auf der platte irgendwie gespeichert werden?! (sicher bi nich mir ned ^^). Mit der "Passwort vergessen" funktion hab ich das nur bei 2 seiten zusammengebracht weil ich da meine berufliche email-adresse angegeben habe .. bei den andren diversen seiten aber meine privat-mail angegeben ist, und wie es das schicksal nun will .. habe ich das passwort meiner priv. email-adresse auch ned .. :/

Nun meine frage : Gibt es ne möglichkeit die passwörter meiner alten Festplatten wiederherzustellen?

mit ner lösung wär mir sehr geholfen !

danke im voraus
lg
 



Antworten zu passwort wiederbeschafung!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Browser? Firefox? Da wäre es relativ einfach. Sonst schwierig bis unmöglich.

danke für deine antwort :)

ich geh mal tiefer ins detail:

Meinen alten PC bekam mein sohn, meine alten Platten wurden ausgebaut - somit kann ich die alten Platten höchstens an den PC hängen als "zusätzlicher" Datenträger.

Habe auch schon versucht von den alten Platten den PC zu starten was aber leider scheitert da mir irgend ein Booterror vorliegt, schließe ich die platten nun so an .. werde diese auch erkannt und ich kann alles mögliche an ordnern einsehn..

somit bräuchte ich eine möglichkeit von diesen Platten meine Datenauszuleen .. bzw Die passwörter :(.

hoffe das ist verständlich erklärt :)

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage nicht beantwortet ???

Dann man auch nichts weiter dazu sagen.

hm ne leider ned :/

schätz mal dass es da keine möglichkeiten mehr gibt :/ naja dennoch danke für die mühe =)

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Frage ging in die Richtung: Wenn du in Firefox hast passwörter speichern lassen für Webseiten usw.: Kommst du an die Daten, kommst du auch daran.

aber ...
deine Lizenzen (KEYs) könntest Du mit SIW noch auslesen ...
Brauchst Du ggf zum Installieren der SW ..

Platten aus einem anderen PC als Datenplatte zusätzlich eingebaut oder mit Adapter gekoppelt - da liest auch kein SIW den Installationskey mehr aus. SIW braucht dazu schon ein gebootetes System.
Aus der Problembeschreibung deute ich daß es sich um Zugangspaßworte für eingerichtete Konten bei Firmen oder ähnlichen Einrichtungen handelt.
Das Paßwort zum eigenen Mailkonto läßt sich bestimmt beim Betreiber des Mailserver zurücksetzen. Man muß sich nur selbst entsprechend autorisieren.

Sorry , vergaß die Worte "im alten PC , falls noch da"  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da du von "deiner email adresse" redest gehn wir einfach mal davon aus das du deine passwörte in deinem browser gespeichert hast, wenn du jetzt bspw. firefox benutzt hast öffnest du einfach das firefox von der alten platte und gehst unter extras>einstellungen>sicherheit>gespeicherte passwörter dort kannst du dir deine gespeicherten passwörter anzeigen lassen.

mfg

..Hallo ihr lieben :)

danke erstmal für die antworten !

also das mit dem PSW aus dem Browser auslese .. kann ich eben nicht machen da ich einen neuen PC mit neuen Festplatten habe ..den alten PC hat nun mein sohn mit neuen platten mein Sohn lebt aber nicht bei mir sondern knapp 120 km entfernt. Nun habe ich 2 Platten aus dem alten PC wo die infos drauf sind nur leider vom neuen PC nicht erkannt bzw gebootet werden können.

Das E-Mail konto von Hotmail kann ich nicht zurücksetzen lassen, da ich meine geheimfrage etc nicht weiß und die von mir als Identifikationsnachweis eine Kopie meines Reisepasses bzw Daten aus diesem wollen ..

des weiteren hab ich niemals irgendwelche daten des Passes angegeben noch will ich diese über das Internet weitergeben. War heute bei Microsoft an der  Kundeservicestelle .. diese teilten mir mit dass ich das so nicht machen kann da diese "Filiale" nichts mit Hotmail zutun hat und daher die daten nicht vergleichen bzw einsehen kann was mir echt ein rätsel ist .. Microsoft ist Microsoft .. sollte doch egal sein welche Filiale?

also mir gehn die Ideen aus :(

lg


« Filme Kostenlos downloaden/ oder in Guter qualität ansehenOmniPass deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...