Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OmniPass deinstallieren

Hallo Leute,

wie kann ich das programm omniPass deinstallieren?

In Software usw nicht aufgeführt.

Infos:
OmniPass Softex Incorporated

Version:
3.51.08

Build-Number:
A35280108

Wo bekomm ich ein entfernungsprogramm her?


Herzlichen Dank im Voraus.

MFG

geef07
 



Antworten zu OmniPass deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mit TuneUp Utilities (30-Tage Testversion):

http://www.tuneup.de/

wie soll das gehen? Du musst es doch auswählen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier sollte das Programm installiert sein:

C:\Programme\Omnipass\unsinstall.exe

oder

C:\Program Files\Omnipass\uninstall.exe

Führe mal die "uninstall.exe" aus und wenn das nicht geht, lösche die Ordner und Dateien von Hand und führe anschließend TuneUp Utilities aus.
   

Nein das ist es ja. Es ist nirgends aufgeführt auch unter software nicht.

Hat keiner eine IDEE???

Bin für jeden weiteren ratschlag dankbar.

Versuch es mal über Start - Alle Programme - Softex. Unter Softex findest du Deinstallation  OmniPass.

Also, ich hatte das selbe Problem, da ja Omnipass als Schutzprogramm nicht so leicht gelöscht werden soll ::). Aber da Omnipass bei mir vorinstalliert war, und ich keinen Fingerabrucksscanner hatte, nützte mir das Programm auch nix. :-\

Nun zur Lösung:
START>AUSFÜHREN:
RunDll32 C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\PROFES~1\RunTime\09\01\Intel32\Ctor.dll,LaunchSetup "C:\Programme\InstallShield Installation Information\{F4E57F49-84B4-4CF2-B0A1-8CA1752BDF7E}\setup.exe" -l0x7


Dies hat bei mir geholfen, also bin ich mir recht sicher, dass es bei anderen auch Abhilfe schaffen sollte...


Mr. ICHWEISSALLES...^^

Einfach das Setupprogramm neu ausfuehren dann wird automatisch dieses Programm deinstalliert ... jedenfalls war es bei mir so.

boah thx !! endlich bin ich das scheiß programm los! das hilft wirklich RunDll32 C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\PROFES~1\RunTime\09\01\Intel32\Ctor.dll,LaunchSetup "C:\Programme\InstallShield Installation Information\{F4E57F49-84B4-4CF2-B0A1-8CA1752BDF7E}\setup.exe" -l0x7

big THX an mrs.ichweisses

Bei mir war es auf einem Toshiba-Laptop vorinstalliert. Unter Windows 7 gab es beim Versuch, es über die Systemsteuerung zu deinstallieren die Fehlermeldung aus, es sei mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.

Die Lösung brachte es, die Uninstall-Verknüpfung im XP SP3-Kompatibilitätsmodus auszuführen. Jetzt ist es runter.

Endlich bin auch ich dieses Omnipass los mit Start/Ausführen
RunDll32 C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\PROFES~1\RunTime\09\01\Intel32\Ctor.dll,LaunchSetup "C:\Programme\InstallShield Installation Information\{F4E57F49-84B4-4CF2-B0A1-8CA1752BDF7E}\setup.exe" -l0x7

Vielen Dank an Mr.Ichweißalles  ;D


« passwort wiederbeschafung!?Adobe Flash Player 9 löschen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...